Ablauf Wartung/Reparatur


  • Sie bestellen hier eine Wartung/Reparatur
  • Sie schicken Ihr Gerät an meine Adresse:

Giga-Repair – Clemens Braun
Kinzigring 14
D-76307 Karlsbad

  • nach der Wartung/Reparatur informiere ich Sie per E-Mail
  • Mit dieser E-Mail erhalten Sie auch vorab die Rechnung mit der Bankverbindung
  • der Rückversand innerhalb Deutschlands erfolgt grundsätzlich als DHL-Paket; auf Ihren speziellen Wunsch kann er auch mit Hermes,  je nach Größe Ihrer Verpackung als Hermes Päckchen oder Hermes S-Paket, erfolgen.
  • dieser „Normalablauf“ dauert ca. 1 Woche

Noch ein wichtiger Hinweis:

Sofern Probleme mit dem Laden der Akkus vorliegen oder sich das Gerät vorzeitig abschaltet, senden Sie bitte unbedingt neben dem Mobilteil auch die entsprechenden Akkus und die Ladeschale mit; nur so kann gewährleistet werden, dass alle Komponenten überprüft und der Fehler gefunden werden kann.